Mitarbeiter im Kundenservice / Support (m/w/d) für Telefondienst und E-Mail-Anfragen

Kasper Wohndesign ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Herstellung und Vertrieb von Wohnmöbel und Wohnaccessoires . Seit 30 Jahren verkaufen wir unsere Möbel sowohl online als auch stationär.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen
  • Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung
  • Dokumentation von Anfragen und Lösungen im System

 

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Support und in der Reklamationsbearbeitung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
  • Gute PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Microsoft Word und Excel
  • Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

 

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Kernarbeitszeit von 12-16 Uhr
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung

 

Art der Stelle:

  • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

 

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

 

Leistungen:

  • Firmenevents
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

 

 Arbeitsort:

  • Vor Ort

 

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Mitarbeiter im Kundenservice / Support (m/w/d) für Telefondienst und E-Mail-Anfragen

Willkommensrabatt von 5€

Mit unserem Newsletter erhalten Sie nicht nur exklusive Angebote, sondern auch einen Willkommensrabatt von 5€. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden