Mitarbeiter im Kundenservice / Support (m/w/d) für Telefondienst und E-Mail-Anfragen
Kasper Wohndesign ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Herstellung und Vertrieb von Wohnmöbel und Wohnaccessoires . Seit 30 Jahren verkaufen wir unsere Möbel sowohl online als auch stationär.
Ihre Aufgaben:
- Kompetente Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen
- Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung
- Dokumentation von Anfragen und Lösungen im System
Ihr Profil:
- Erfahrung im Support und in der Reklamationsbearbeitung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
- Gute PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Microsoft Word und Excel
- Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Kernarbeitszeit von 12-16 Uhr
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Art der Stelle:
- Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Firmenevents
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiter-Rabatt
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort:
- Vor Ort
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Mitarbeiter im Kundenservice / Support (m/w/d) für Telefondienst und E-Mail-Anfragen